Du möchtest auch Vertriebspartner werden?

Dein Weg zur Selbstständigkeit

Du suchst eine Nebentätigkeit mit der Du Dir ein paar Euro hinzuverdienen kannst? Du hast kleinere Wünsche, die Du Dir gerne mit dem Nebenerwerb erfüllen möchtest? Oder möchtest Du einen Weg in die Unabhängigkeit einschlagen?

Das Mode-Startup-Unternehmen Befeni bietet Dir eine tolle Möglichkeit, den „Ich bin mein eigener Chef“-Traum zu verwirklichen:

Als selbstständiger Vertriebspartner von Befeni bist du berechtigt, unter anderem hochwertige, handgefertigte Maßhemden zum Einkaufspreis zu bestellen und zum Festpreis von 39,90 Euro an Deine Kunden zu verkaufen. Neben den Maßhemden für die Herren sind sowohl Maßblusen für die Damen als auch Maßhemden- und blusen für Kinder im Angebot von Befeni. Außerdem gehören nützliche Accessoires wie beispielsweise Fliegen und Krawatten zum Produktportfolio.

Mit Engagement  und Spaß an der Arbeit sind Deinem Erfolg keine Grenzen gesetzt. Mit unserem Team ermöglichen wir Dir den schnellen Einstieg in den Direktvertrieb. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Dein Erfolg ist das, was Du daraus machst.

Ein Markt mit Potential

ca. 32 Millionen Hemdenträger in Deutschland

ca. 125 Millionen verkaufte Hemden in Deutschland (2018)

ca. 3 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr an Oberhemden

Startkapital

Das Basis-Starter-Paket erhältst Du für 69,90 Euro und beinhaltet die Lizenz und das nötige Equipment, mit dem Du direkt loslegen kannst.

Arbeitszeit

Die Arbeitszeit kannst Du Dir frei einteilen, je nachdem wie viel Zeit Du investieren möchtest und – abhängig von Deiner Lebenssituation – kannst.

Einkommen

Dein Einkommen ist leistungsbezogen und hängt davon ab, wie viel Zeit Du investierst und wie Du Deine Vertriebskanäle organisierst.

Risiko

Die Maßhemden werden auf Maß angefertigt. Ein Vorratskauf und eine Lagerhaltung sind daher nicht notwendig.

Verkaufsdruck

Verkaufsdruck von unserer Seite gibt es keinen. Stecke Dir aber Ziele und behalte sie im Auge.

Verpflichtung

Bei Veranstaltungen bist du gerne Willkommen, Verpflichtungen zur Teilnahme gibt es aber nicht.

Teamarbeit

Mit  einem Team im Rücken kannst Du Deine Ziele verwirklichen.

Spaß

Du wirst mit Sicherheit eine ganze Menge Spaß am Verkauf der Maßhemden finden.

Du bist überzeugt?

Termine nur nach Vereinbarung

MAßHEMDEN WERKSTATT

CHRISTIAN INDORF
selbstständiger Befeni-Modeberater

Am Glockenstein 9a   |   27777 Ganderkesee
info@masshemdenwerkstatt.de   |   0179 480 32 36